Der sexuelle Erregungs-Reflex liefert dir Rauschzustände kostenlos frei Haus!

Sex bereichert unser Leben und ermöglicht den Fortbestand der Gattung Mensch. Die Möglichkeit sexuelle Erregung zu empfinden ist aber zweifelsfrei keine Selbstverständlichkeit, sondern ein wertvolles Geschenk der Natur. 

Der sexuelle Erregungs-Reflex als Entertainment für dein Leben 

Manchmal reicht schon eine kurze Berührung oder ein Blickkontakt aus, um die Lust auf körperliche Vereinigung in Gang zu bringen: Unser Großhirn verarbeitet die visuellen Eindrücke und leitet sofort die sexuelle Erregung ein. Anschließend schüttet der Körper Hormone (Dopamin und Noradrenalin) aus, die uns automatisch in Hochstimmung bringen! Die biologische Voraussetzung sexuelle Erregung empfinden zu können ermöglicht uns somit immer wieder rauschähnliche Zustände. Und das alles ganz ohne gesundheitliche Negativfolgen und Kosten. Wer braucht da noch Crystal Meth, Koks und Co?  

„Verinnerliche jetzt im Stillen, dass du in einem Körper lebst, der dir kostenlos gesunde Rauschzustände bereitet!"

-Tue dies solange, bis du deine ehrliche Dankbarkeit für den sexuellen Erregeungs-Reflex spürst!" (Dankbarkeits-Forscher empfehlen bei dieser Übung die Augen zu schließen!)

 

 

ICH WILL ZWISCHENDURCH DEN INSPIRIERENDEN TRAILER VON DANKBAR-LEBEN.DE GENIEßEN! 

Die 3 Hauptgründe, warum du für deinen sexuellen Erregungsreflex dankbar sein kannst:

  • sexuelle Erregung steigert dein Wohlbefinden
  • sexuelle Erregung überlagert Nervosität und Schüchternheit, wodurch die Qualität deiner Sex-Erlebnisse positiv beeinflusst wird

  • Studien zufolge können ca. 73 Millionen Menschen weltweit keine sexuelle Erregung empfinden

„Tippe abschließend den folgenden Satz in das untenstehende Leerfeld!":

Ich danke der Natur, dass ich zu den privilegierten Menschen mit sexuellem Erregungs-Reflex gehöre!

 

                          -Diese Übung fördert laut Forschern die optimale Wirkung von Dankbarkeits-Impulsen im                            menschlichen Gehirn!