Leichte Kleidung für ein leichtes Lebensgefühl!

Gutes Aussehen und teure Kleidung sind keine Voraussetzungen, um glücklich zu sein. Sich gut zu fühlen ist hingegen einer der wichtigsten Faktoren für mehr Zufriedenheit und Lebenslust. Mit Kleidungsstücken aus leichten und hochwertigen Materialien kannst du dein Wohlbefinden in allen Lebenssituationen auf ein neues Niveau heben!

Funktionskleidung als Wohlfühl-Booster beim Sport und in der Freizeit

Es gibt eine ganze Reihe von Gründen, warum du für die große Auswahl an Kleidung aus Funktionsstoffen dankbar sein kannst: Die zugehörigen Kleidungsstücke sind atmungsaktiv und verhindern auch bei körperlicher Anstrengung ein starkes Hitzegefühl. Falls du doch mal ins Schwitzen kommen solltest, trocknen Oberteile aus Funktionsmaterial innerhalb kürzester Zeit. Im Gegensatz zu gewöhnlichen Shirts aus Baumwolle ist Funktionskleidung deutlich leichter und gibt dir viel mehr Bewegungsfreiheit. Historischer Hintergrund: Die Briten John Rex Whinfield und J.T. Dickson legten mit ihren Forschungen an Polyesterfasern im Jahre 1941 die wissenschaftliche Basis für die hochwertigen Funktionsstoffe von heute!

„Schließe jetzt die Augen und verinnerliche im Stillen, dass du dank des vielfältigen Angebots an Kleidung aus Funktionsstoffen ein außergewöhnliches Tragegefühl genießen kannst!"

-Bleib dabei so lange konzentriert, bis du deine ehrliche Dankbarkeit für Kleidung aus Funktionsmaterialien spürst!

 

ICH WILL ZWISCHENDURCH DEN INSPIRIERENDEN TRAILER VON DANKBAR-LEBEN.DE GENIEßEN! 

Die 3 Hauptgründe, warum du für Kleidungsstücke aus Funktionsstoffen dankbar sein kannst:

  • Funktionsstoffe sorgen von der Unterhose bis hin zur Jacke für mehr Wohlbefinden
  • das geringe Gewicht geht mit einem leichteren Körpergefühl einher

  • Funktionsshirts minimieren die Entstehung von unschönen Schweißflecken

„Tippe abschließend den folgenden Satz in das untenstehende Leerfeld":

Ich bin dankbar für die große Auswahl an Kleidungsstücken aus hochwertigem Funktionsmaterial!

 

(Diese Übung fördert Studien zufolge die positive Wirkung von Dankbarkeit im                                                  menschlichen Gehirn!)